Startseite

Über mich

Meine Leistung

Reverenzen

Fotoalbum 1

Fotoalbum 2

Fotoalbum 3

Kontakt

Links

Impressum

Ich bin schon seit 1973 als DJ tätig.
 
Angefangen hat alles in der Schuldisco und in der Arbeitsgemeinschaft Elektronik. Dort baute ich meine erste " Lichtorgel " und mein erstes Mischpult. Von nun an ließ mich die Disco nicht mehr los.
1975 besuchte ich dann meinen ersten Ausbildungslehrgang zum Schallpattenunterhalter kurz SPU genannt (DDR-Bezeichnung für Discjokey) und bekam meine erste Einstufung (Lizenz).
Von nun an ging es los.
Ob Familienfeier, Volksfest, öffentliche Tanzveranstaltungen in gastronomischen Einrichtungen oder Programmoderation, zwischen Berlin und Spreewald oder Postdam und Bernau, überall wurde ich als Stimmungsgarant bzw. einfühlsamer Moderator gebucht.